letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
Februar
Nehmen Sie nassforsch ...
... das bringt endlich mal 'nen neuen Ton in die verschnarchten
Public Relations:

«Liebe Jungs, nichts ist doch peinlicher, als auf Kommando den Romantischen mimen zu müssen, wenn einem gerade so gar nicht danach zumute ist. Wie zum Beispiel am Valentinstag. Aber dummerweise sind die Mädels heutzutage darauf gepolt und erwarten entsprechende Zuwendung. Schon beim Gedanken an den Pflichtkauf Blümchen und Pralinen sträubt sich das Gefieder.»

Bloß - wer soll das jetzt eigentlich drucken?

 
 
Der gute Rat fürs Prekariat ...
... der findet sich heute in der taz:

Es hilft nur, einfach aufzustehen und wegzugehen.

Wobei ich ja finde, dass der Beweis für den näher rückenden Wirtschafts- aufschwung gerade im Aufkommen solcher Kamikaze-Ratschläge zu finden ist. Denn dieser Ruf nach einem geraden Rückgrat, der wäre vor einem halben Jahr noch undenkbar gewesen. Also - den Braten riechen und immer dran denken:

"Alle Projekte stehen still,
wenn dein Verzicht aufs Geld dies will."



A situation that calls for a strike ...
Bild: stock.xchng 398980

 
 
blogoscoop