letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
Februar
Wenn PR'ler PR machen ...
... dann ist die Katastrophe vorprogrammiert. Das behaupten frecherweise die Young Urban Professionals von der CP Lounge - und ich halte das Ergebnis hier für meinen Giftschrank fest:

«Wenn selbst harmlose Medikamente mit dem Vermerk “zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Arzt oder Apotheker” daher kommen, dürften gewisse Druckerzeugnisse ebenfalls nur mit eindringlichsten Warnhinweisen auf die arg- und ahnungslose Leserschaft losgelassen werden. Beim Newsletter der Leipziger PR-Studenten (kurz LPRS) zum Beispiel kann nur ernsthaft vor näherer Betrachtung gewarnt werden.»

 
 
Abschied vom Publikum ...
... nenne ich es, die Geldnasen vom Bildbewegungsgenre nennen es Grundverschlüsselung. Wir sprechen wohl nicht die gleiche Sprache ...

 
 
Och!
Da hungert ein erfolgsorientierter Mensch sich erst ganz nackedei zum erektil gebenedeiten Playmate des Jahres empor, danach vögelt die barmherzige Samariterin einen alzheimernden 89-jährigen Milliardär so lange, bis der nach einem Jahr Ehe erschöpft - aber glücklich! - ins Gras beißt, und gerade als die tieftraurige Erbin die gewonnenen Milliarden so richtig genießen will, das stirbt sie mit holden 39 Jahren an einer Überdosis «Medizin». Gemein ist das!

stock.xchng 684828
Memento mori: Mitten im Leben sind wir vom Tod umgeben.
Bild: stock.xchng 684828

 
 
Nicht nett für Dolzer
Das ist jetzt amtlich: Wenn ich diesen Mario eine "vorsätzliche sittenwidrige Schädigungsabsicht" auf zwei Beinen nennen würde, was ich in Wirklichkeit natürlich NIIIEEE tun würde, dann könnte der nach diesem Richterspruch dagegen gar nichts mehr machen.

So bekleckert möchte ich jedenfalls nicht durch die Gegend laufen, vor allem, weil sich die lanu auch schon eine Delle ins Zwerchfell högt: "Bei Mario Dolzer ist das anders. Von dem weiß ich, dass er sich die Platze ärgert, wenn ich hier jetzt gleich schreibe: Ätsche, Bätsche, Dolzer hat verloren, Dolzer hat verloren.

 
 
blogoscoop