letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Februar
Bourgeoise Hooligans
Ja, das ist schon so ein Vordenker, dieser Friedrich Merz: Jetzt macht er uns auf das heimatlose Bürgertum aufmerksam, das demnächst, wenn die CDU so sozialistisch weiter merkelt, randalierend durch unsere Straßen ziehen wird, statt einfach nur zur FDP zu gehen.

 
 
Was Werber fertig macht!
Nimm Ihnen diese allergenen Floskeln weg - und sie kommen prompt nicht mehr klar:

stock.xchng 601214
We are the bubbles, my friend ...

- "garantiert"
- "mit Sicherheit"
- "kompetent"
- "hochwertig"
- "viel Qualität"
- "Möglichkeiten"
- "interessante Perspektiven"
- "attraktiv"
- "funktional"
- "Vertrauen"
- "Können"
- "abwechslungsreich"
...
*to be continued*
Bild: stock.xchng 601214

 
 
blogoscoop