letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
Februar
Volk ohne Raum

Guckst du da.

... Und dem Rieger wird's auch schon ganz Grimm ... - ich weiß, ich weiß, das war jetzt ein doofer Kalauer und ein Insider-Joke für die letzten Literaturkundigen dieser Welt.

 
 
Toll!
Seit dem 21. November schon gibt es an der deutschen Blogger-Szene rein gar nichts mehr auszusetzen. Außer vielleicht, dass die Kritik an ihr manchmal Aussetzer zeigt ...


Da gibt's nix zu meckern!

 
 
Bester Pantoffelpunk ...
... das, was da zum Himmel stinkt, das sind gar keine Untaten von Autohassern, das sind ökologisch voll engagierte Menschen, die nur jene Autos aus dem Verkehr ziehen, die zur Klimakatastrophe besonders viel beitragen. Ein politischer Vorgeschmack auf die kommenden wüsten Tage Wüstentage sozusagen ...


In der Cayenne-befreiten Zone.

 
 
blogoscoop