letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
Februar
Sedan-Tag ...
... wieder einführen?

"Franzose kündigt Airbus-Kampf ohne Kompromisse an."

 
 
Nochmals hej ...
... warum viel Geld für teure und meist ebenso schale Werbung ausgeben, wenn es doch das hier gibt?


So'n Zufall!
via: Stackenblochen

 
 
Hej ...
... brummt das Geschäft in Deutschlands Apotheken so sehr? Sind wir nach der jahrelang beklagten «Konsumzurückhaltung» schon wieder so weit?

«Stopp dem Kaufrausch

Dem kranken Grammatik empfehle ich auch gleich der Beachtung des werten Publikums ...

 
 
Männer mit Glatze ...
... sehen ebenso scheiße aus wie Britney Spears mit ihrer neuen Frisur.
So viel für heute zum Thema Emanzipation ...


Ob Eiermann oder Eierfrau ...

 
 
Zu Besuch im Café Größenwahn:
"Ist das wieder so eine Elefantenhochzeit? Gibt's mal wieder Mergers and Akquisitions bei den Global Players daheim?", das fragte ich mich nach diesen einleitenden Worten:

«Die Anfang Oktober vergangenen Jahres begonnenen Gespräche über eine mehrheitliche Übernahme der österreichischen, italienischen, tschechischen und slowakischen Tochtergesellschaften der Sitour Management GmbH, konnten nun zu einem positiven Abschluss geführt werden. Rückwirkend mit Stichtag 1. Feber werden die österreichische Tochtergesellschaft zu 100 %, die italienische, slowakische und tschechische Tochtergesellschaft zu je 90 % unter dem Dach der feratel media technologies AG angesiedelt sein", gibt Dr. Markus Schröcksnadel, Vorstandsvorsitzender der börsenotierten feratel bekannt.»

Ich geb ja zu, dass mich schon der Name Schröcksnadel hätte misstrauisch machen müssen. Der Lachanfall erfolgte aber erst bei der Vorstellung des "Big Business", den die 10-Mio-Euro-Fusion dieser Economy-Giganten plant:

«Hauptgeschäftsfeld der übernommenen Gesellschaften ... ist Außenwerbung in Skigebieten in Kombination mit Pistenmarkierung und Pistenleitsystemen.»


Peter Breughel d. Ä.: Der Stein des Wahnsinns wird herausgeschnitten.

Wissen wir denn nicht alle, was mit den Skigebieten in der Slowakei, Italien, Tschechien usw. in den nächsten Jahren passieren wird? Der neuen Fusion deshalb ein fröhliches: Ski und Rodel tot!

 
 
blogoscoop