letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
Februar
Thüringen ...
... das braune Herz Deutschlands: "Dieses Bundesland entwickelt sich immer mehr zum Schwerpunkt der Neonazi-Aktivitäten."


Thüringer unter sich: Lauter braune Würstchen.

 
 
Zerstört das denn nicht ...
... möglicherweise vorhandene Spuren?

«Fahnder suchen mit Hochdruck

 
 
Paradox: Ein Schweiger auf 'nem Klatschtitel
Mannomann - wenn das kein gelungener Einstand ist!

Die Konkurrenz entspannt sich: Deutschlands neuer Jahrmarkt der Eitelkeiten zeigt zwei Kuscheltiere auf dem Cover.


Määäh! Da bin ich endlich ...

Nachtrag: Die Bobos (Bourgeois Bohemians), Zielgruppe von Vanity Fair, sind eigentlich falsch benannt. Bourgeoisie werden sie nie sein, das wird man frühestens in der dritten Generation, und Bohème sind sie auch nicht, weil sie dazu über zu viel Geld und zu wenig Phantasie verfügen, also keinerlei genuine Kultur entwickeln können. Ich schlage daher den Ausdruck "Bubus" vor - "Business Bubis". Das sind jene Leute, die zu Hause alle Platten von Oasis horten, selbstverständlich in Vinyl, längst aber so ziemlich jeden Wert verraten haben, für den diese Band mal stand, und dabei nicht sehen, dass auch am Ende ihres dürftigen Lebens der Tod schon winkt. Um sich drüber hinwegzutäuschen, lesen sie dann Hemingway, weil der - wie sie - auch ständig einen ganz dicken Fisch an der Angel hatte ...

 
 
Dunkle Tage in Neoliberalala:
Friedrich Merz haut in'n Sack und am Maulwurfshaufen des schönen Guido nagt unerbittlich der Wählerwille: «Die Liberalen büßten 2 Punkte ein und kommen erstmals seit Juni 2006 nur noch auf 12 Prozent.»


They vanish in thin air ...
Bild: stock.xchng 281064

Nachtrag: Sabine Christiansen dürfen wir nicht vergessen. Die macht sich ja auch vom Acker und gehört als große Moderatorin eines grandios gerissenen gesellschaftlichen Reform-Parcours' - von Hartz über Rürup und Kirchhof bis zur Ullala - schließlich auch in die Reihe jener darwinistischen Radikalisierungsexistenzen, die immer auf Kosten anderer noch ein wenig besser zu leben trachten. Der Bosbach, der Stoiber und der Sinn - das sind dagegen nur kleine Lichter ...

 
 
blogoscoop