letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
September
"Himmel, Arsch und Wolkenbruch" ...
... ist künftig nicht mehr drin, auch nicht 'Gott verflucht nochmal", denn Bayern will Gotteslästerung schneller bestrafen. Als einzig angemessenes Strafmaß plädiere ich für eine Sakralexekution durch den gefürchteten 'Blitz beim Scheißen'.

Stock.xchng 858143
Exekutionsstätte, Modell 'Bavaria'
Bild: www.sxc.hu 858143

kommentieren

 
Wenn ich das an der Tür als Halbmond wahrnehme, kann es nicht die Exekutionsstätte der Christen sein...
 
Eben - ein wahrer Christ würde 'so etwas' ja auch nie tun!
 
Getrennte Klos für Christen und Muslime - eigenwillige Idee, aber in Bayern vielleicht durchsetzbar.
Was die Ahndung von Gotteslästerung angeht, empfehle ich den Bayern strenge Bestrafung aller Mitglieder von CDU und CSU. Auf die Gefahr hin, daß ich mich gelegentlich wiederhole: Im Zusammenhang mit den Worten und Taten, die in jenen Geschwisterparteien beheimatet sind, ist das "C" ein klarer Fall von Gotteslästerung.
blogoscoop