letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
September
Ich schäme mich in Grund und Boden ...
... sicherlich werde ich gleich über und über rot, der Schweiß bricht mir jetzt schon aus, da ich weiß, dass ich es eigentlich nicht sagen dürfte, aber ich bin nun mal eine ehrliche Haut - deshalb also dem geballten kritischen Mainstream zum Trotz:

Ich fand die Sendung mit Anne Will richtig gut.

kommentieren

 
ich habe gerade mit einem
ihrer redakteure tellifoniert, der wollte mir aber nicht sagen, was kommenden sonntag dran.com wird als tema
 
Seit wann interessiert bei solchen Sendungen das Thema? Man nimmt, was da ist. Ideal wäre: 'Wie sicher sind unsere Renten, wenn jetzt ständig Passagierflugzeuge abgeschossen werden und die Bundeswehr aus Afghanistan weg muss, um Festplatten online zu durchsuchen?'. Gäste: Dieter Bohlen, Peter Turi, Rupert von Neudeck, Kardinal Meisner und Ute Voigt (wg. der Quote).
blogoscoop