letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Januar
Bei 110 % Gewinn ...
... wären sie vielleicht in Bochum geblieben. Sach ich ma so, weil ich unverdrossen an das Gute in Unternehmen glaube. Auch bei Nokia:

'Wie das Unternehmen am Donnerstag in Helsinki mitteilte, stieg der Nettogewinn im vergangenen Jahr um 67 Prozent auf 7,2 Milliarden Euro.'

kommentieren

 
Glaube ich nicht, wenn anderswo 120 % drin gewesen wären
So lange Konzernführungen ihren Aktionären verantwortlich sind, und nicht den Mitarbeitern, so lange wird es solche Firmenpolitik geben. Der gute alte Kaufmann aus "Soll und Haben" von G. Freytag ist eine aussterbende Spezies (Ich weiß, ist keine Spezies).
Interessant wäre in diesem Fall auch, wie viel Steuern denn von den 7,2 Milliarden Euro in Deutschland verbleiben.
blogoscoop