letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
März
GNBZ ...
... die Gewerkschaft, die Ihnen ihr Chef bezahlt.

 
 
Über Content ...
... schrieb ich, weil ich malcontent war. Drüben in der Medienlese.

 
 
Die Entstehung des Neoliberalismus:
Jean-Baptiste Siméon Chardin

Bild: Jean Baptiste Siméon Chardin / wikimedia / Public Domain

 
 
Wer sich über den rüden Tonfall in Kommentaren beschwert ...
... der sollte lieber mal auf dem Roten Platz in Peking kehren:

Der tibetische Kommunistenchef Zhang Qingli bekräftigte am Mittwoch die Vorwürfe gegen das religiöse Oberhaupt der Tibeter und nannte ihn „einen Wolf in buddhistischem Mönchsgewand“. Zhang sagte, der Dalai Lama sei „ein böser Geist mit menschlichem Antlitz und dem Herzen einer Bestie“. „Wir befinden uns mitten in einem heftigen Kampf aus Blut und Feuer, einem Kampf auf Leben und Tod mit der Clique des Dalais“, sagte Zhang.

Wollte ich so etwas schreiben, kämen die Jungs mit den weißen Kitteln.

wikimedia
Da muss jetzt Zhang, the Magic Dragon, ran ...
Bild: Thehero / wikimedia / CCL

 
 
Schnellmerker!
Bin Laden droht EU wegen Mohammed-Karikaturen.

 
 
blogoscoop