letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
März
Den Frank Schirrmacher ...
... habe ich drüben in der medienlese an mein österlich gestimmtes Herz gedrückt.

 
 
Rechtsanwälte
Weil ich gerade darauf stieß:

„Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, daß die Advocati wollene schwartze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man diese Spitzbuben schon von weitem erkennt.“ – Friedrich Wilhelm I., König von Preußen: Cabinettsorder vom 15. Dezember 1726

 
 
Wie ein Rocher de Bronce:
Seit dem 21. Januar schreibe ich nun schon nicht mehr für das Wörterblog, aber bei den 'germanblogs-Topautoren' stehe ich noch immer auf Platz 2.


ich komme zu meinen zweg und stabiliere die suverenitet und setzte die krohne ferst wie ein rocher von bronse und lasse die herren juncker den weindt vom landtage. (Friedrich Wilhelm I.)
Bild: wikimedia / Public Domain

 
 
Lesen
Ich werde heute mal so lesen, als ob ich in einem Film nur auf die Kamerafahrten achte.

 
 
Ostern? ...
... Unter Western kann man sich wenigstens was vorstellen. Trotzdem allen alles Gute.

 
 
blogoscoop