letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
April
Deutscher Spielführer wechselt zur Bahn:
"Ballack stellt die Weichen auf Sieg."

 
 
Finis Helvetiae ...
... das wäre ja zugleich das Ende aller bürgerlichen Wertvorstellungen:

Die Industrie- und Schwellenländer bezeichnen dem Entwurf zufolge die Zeit des Bankgeheimnisses für beendet.

 
 
Flachwichser ...
... ich weiß auch nicht, weshalb mir ständig das Wort 'Flachwichser' durch den Kopf geht?

"Immer mehr Kinder und Jugendliche versinken täglich stundenlang in dieser virtuellen Gewaltwelt. Für Schule und Ausbildung haben sie keine Zeit mehr und drohen, so für unsere Gesellschaft verloren zu gehen. Leider habe viele Eltern überhaupt keine Vorstellungen davon, welchen dauerhaften Schaden ihre Kinder hier nehmen. Killerspiele widersprechen dem Wertekonsens unserer auf einem friedlichen Miteinander beruhenden Gesellschaft und gehören geächtet. In ihren schädlichen Auswirkungen stehen sie auf einer Stufe mit Drogen und Kinderpornografie, deren Verbot zurecht niemand in Frage stellt.

via: Digitale Notizen

 
 
Nee - wat bin ich heut in Schwung!
Weil's so schön war, habe ich im Stilstand noch was zum Thema 'Modewörter' verbrochen.

 
 
Bankster oder Nicht-Bankster? ...
... der Frage habe ich mich drüben in der medienlese mal gewidmet.

 
 
blogoscoop