letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
April
Keep your heads up:

 
 
Diese Fischhändler ...
... dürfen ja gern quaken. Auch über die re:publica. Aber bitte, doch nicht ausgerechnet mit solch einem Argument. Bzw. - in welcher 'Brangsche' wäre das auf ihren Messen denn jemals anders gewesen?

Hier beschäftigt sich eine Branche vor allem mit sich selbst.

 
 
Alles Berlusconi ...
... in bella Italia. Aber das Volk liebt ihn nun mal, den großen Impressario. Und dass die modernsten Häuser zuerst umfallen, das sind sie seit ihm schon gewohnt.

 
 
Bankster ...
... sind doch vom Typus her eher Rasputins - auch wenn es für den Steuerzahler aufs Gleiche hinausläuft:

"Als ich dem damaligen HSH-Vorstandsvorsitzenden Hans Berger nach einer Beiratssitzung im Juni 2008 vorhielt, dass meiner Ansicht nach mindestens 50 Prozent der Kreditersatzpapiere, die mit rund 30 Milliarden Euro in der Bilanz 2007 standen, faul seien, hat er mir Stein und Bein geschworen, das sei alles werthaltig. Sein Nachfolger Dirk Jens Nonnenmacher hat in seinem Konzept behauptet, dass das Zeug um die 18 Milliarden Euro wert sei."

Also - ich hab' hier 'ne Rolle Klopapier, die ist unter Brüdern ihre 30 Millionen wert ...

 
 
Oops - wrong planet?
"Die CDU war nie konservativ"

 
 
blogoscoop