letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
April
Blogger schreiben besser ...
... als Journalisten, das habe ich mit der gehörigen Portion Unverfrorenheit und mit guten Gründen untermauert drüben im Stilstand behauptet.

 
 
All die kleinschwänzigen Männer ...
... woher bekommen die nur Ersatzteile, wenn GM jetzt die Hummer-Produktion tatsächlich einstellt?

 
 
Neue Wege in der Privatwirtschaft:
GM will sich durch Verstaatlichung retten.

Ich dachte immer, das Verb 'verstaatlichen' würde passivisch statt reflexiv gebraucht - also 'wird verstaatlicht' statt 'verstaatlicht sich' ...

 
 
"Super-Virus ...
... Gefahr einer weltweiten Ausbreitung so groß wie nie, Pandemie, Millionen Menschen bedroht, WHO erhöht die Alarmstufe ..."

Woran erinnert mich das bloß? Ach ja, an die Geflügelpest. Oder war's der Rinderwahnsinn? ...

 
 
blogoscoop