letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
April
Als systemrelevante Person ...
... wo kann ich mich da vergolden lassen?

 
 
Dem durchgeknallten Bischof Mixa ...
... sei gesagt, dass Christentum und Nationalsozialismus sich gerade darin gleichen, dass sie beide einen Messias kennen.

 
 
Hmmm?
"Wir erkennen das Wesen einer Staatsführung an den Eigenschaften, die sie im Volke groß werden lässt" (Hans Carossa).

 
 
Sir Francis Drake kam nicht aus Afrika


Über Piraten mit schwarzer Hautfarbe reden sie in Springers Welt-Forum jedenfalls ganz ohne 'Denk-Mal' und Ansätze von Orthographie daher:

"Mit Kakerlaken verhandelt man nicht. Man vernichtet sie. Viele Europaer haben eine vorliebe fuer diese Tierchen und importieren sie sogar gerne nach Europa, ein fehler das die naechsten Generationen teuer zahlen werden."

Bild: ElvenStar, wikimedia, Public Domain

 
 
Hej - wo bleiben die 'Killerspiele'?
"Der Sohn ist Mitglied in einem Schützenverein".

 
 
blogoscoop