letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
April
Ein Herzinfarkt ...
... sei es gewesen, schrieben brav die Medien in ihrem etatistischem Schafsglauben - und weit und breit sei kein Polizist zu sehen gewesen. Dann gab es plötzlich dieses dämliche Video, das ein unverantwortlicher Passant aufgenommen hatte, die Medien korrigierten sich: Möglicherweise sei doch eine 'Spezialbehandlung der Polizei' diesem Herzinfarkt vorangegangen. Jetzt, nachdem sich endlich die Gerichtsmedizin eingeschaltet hat, kommt heraus: "Tomlinson starb an inneren Blutungen." Ein Bobby-Tod also, eine Idee, auf die bisher kein Medium kam. Gut, dass wir die Medien haben, die sich jedem Unrecht wie Bluthunde auf die Fährte setzen ...

Lasst euch doch zum Jagen tragen!

 
 
Die Quartalslinken ...
... auch Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) genannt.

 
 
blogoscoop