letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
April
One Hit Wonder:
Die Band hat ja sonst nicht viel gerissen, aber für diese Nummer gehört Nazareth nun mal auf 'nen Podest - play this fuckin' loud:


 
 
Ulli Wickerts Spargroschen in Gefahr?
Der MDR weiß sich mit seinen Kapitalmarktgeschäften in bester Gesellschaft: Alle Rundfunkanstalten sichern die Pensionsansprüche ihrer Mitarbeiter mit millionenschweren Sondervermögen ab. ... Jetzt treffen alle Beteiligten die Folgen der Finanzkrise: Auch der SWR teilt mit, bei seinen langfristigen Finanzanlagen habe sich "die langfristige Rendite reduziert."

When in crisis, do as the samurai do ...

 
 
"Schnäppchenjagd" ...
... oder "Spitz, pass auf!" - so lautet die neue, geniale Wahlkampfstrategie aller unserer Parteien für den kommenden Kreuzmach-Marathon. Wir wären damit bei der politischen Abwrackprämie angelangt und bei einem sehr ökonomistischen Bild vom Wähler: Ich wähle nicht die Vernunft, ich wähle die Treuepunkte - und hole mir den Fissler-Topf ...

 
 
blogoscoop