letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
April
Riester-Rente - gleich Betrug al dente?
Wer hört schon auf Öchsperten? Oder: War von meinen Lesern etwa jemand so blöd, in die Riester-Rente einzuzahlen? (Bitte dort den dritten Beitrag wählen.)

 
 
Ein Mann mit Anspruch:
Trotz schlechter Umfragewerte hat CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla das Wahlziel der Unionsparteien von 40 plus X bei der nächsten Bundestagswahl bekräftigt. "Als Volkspartei haben wir den Anspruch, 40 Prozent und darüber hinaus zu erreichen", sagte Pofalla.

Wahrscheinlich ist der Anspruch sogar 'verbürgt', 'kodifiziert' oder gar 'göttlicher Natur' - oder er liegt 'in der Sache' ...

 
 
Achtet gefälligst auf euren Sprachgebrauch:
Das waren keine ewig Vorgestrigen, keine krawallgebürsteten Klopperfiguren, auch keine intellektuellen Dumm-Dumm-Geschosse, das da waren Friedensaktivisten ...

 
 
blogoscoop