letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
April
Die re:publica ...
... ist die Go-Cart-Bahn des kommunikativen Handelns.

 
 
Jetzt wird's mir klar ...
... das ist ja ein Lied über den Kapitalismus!

"When I get to the bottom I go back to the top of the slide, where I stop and I stand and I go for a ride 'til I get to the bottom where I see you again ... "

 
 
Noch nicht einmal ein Loch ...
... ist da im Programm, wo vorher Schmidt & Pocher waren.

 
 
Öchsperten und Wahrsagerbuden:
Och - dazu taugt dieser Index also gar nicht? Woran mag der Absturz der Weltwirtschaft denn dann bloß gelegen haben? Vielleicht klappt's ja, wenn ihr Orakelsteine werft? Oder euch die Tarot-Karten legt? Dazu noch ein bisschen Weihrauch und Wagalaweia ...

"Das Preisbarometer für Trockenfrachten sollte den Absturz der Weltwirtschaft erklären. Doch dazu taugt es nicht."


Ich sehe ... ich sehe eine schönen jungen Mann. Der heißt Aufschwung - Renditus Aufschwung, Marchese di Boni Bonita ...
Bild: d'n'c, wikimedia, Creative Commons

 
 
blogoscoop