letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
April
Fragen Sie Dr. Marcus:
Darf ich noch 'Schwein' sagen, oder stecke ich mich dann an?

Nachtrag: Ah, ja - soso - hmmm, hmmm ...

"Die Krankheit sei damit womöglich nicht gefährlicher als eine normale Grippe, sagen Experten -"

 
 
Das war ich nicht ...
... das ist jemand ganz anderes, der hier so auf den ehrenwerten Berufsstand des Journalisten einprügelt, und das auch noch in einem Holzmedium. Ich möchte das hier nur zur Anzeige bringen:

Und wie schamlos und ungebrochen man zugleich fortfährt, an diesem Ding namens Verblendung zu arbeiten, dokumentiert wohl kaum etwas besser als die Tatsache, dass dieselben diplomierten Experten, die bis vor einem halben Jahr der Deregulierung des Arbeitsmarkts und der Lockerung jeder Finanzaufsicht das Wort geredet haben, in denselben Talksendungen inzwischen das Gegenteil verkünden dürfen; in ihrer Ungeniertheit nur noch übertroffen von Moderatoren, deren Selbstentmündigung und Unterwürfigkeit intensiver therapeutischer Maßnahmen bedürfte.

So geht das nicht!

 
 
blogoscoop