letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
April
Der Schweinevirus ...
... ist die Geflügelgrippe der Krisenzeit.

 
 
Wer 'Pro Reli' ist ...
... der ist auch 'Für Theo' ...

 
 
Dem deutschen Mittelstand ...
... lässt Hartz IV derzeit noch exakt so viel Geld, dass es zu sozialen Unruhen reichen könnte, dann, wenn der gewohnte Lebensstandard in den nächsten Monaten den Gulli hinabgeht.

Also gilt es im Herbst, schon aus Gründen der Staatsräson, diesen Regelsatz unter einer schwarzgelben Regierung massiv herabzusetzen ...

 
 
Wir haben zwar eine Krise ...
... die uns von anderen eingebrockt wurde. Das aber ist noch lange kein Grund, jetzt auf diese Leute böse zu werden.

Sagt unser Bundes-Hotte ...

 
 
Hmmm?
Dieser Frachter fährt also unter der Flagge Maltas, die Besatzung kommt aus der Ukraine und von den Philippinen - warum reden die Journis eigentlich ständig von einem deutschen Frachter?

 
 
Weltbewegendes:
Zac Efron Ankunft Berlin

Zac Efron Mittagessen am Ku'Damm

Zac Efron besucht Berliner Biergarten

Who the f..k is Zac Efron?

 
 
blogoscoop