letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
März
Das herbeigekarrte Publikum ...
... bei Gaddafis Rede wirkte auf mich ähnlich staatstragend und gläubig, wie einstmals jene Leute im Sportpalast, die der berühmten Goebbels-Rede lauschen durften. Damals zog sich das übrigens auch noch hin ...

 
 
Unser neuer Innenminister ...
... oder Spalten statt Versöhnen. Ein Mann für den Wahlkampf - oder: Was ich dreimal sage, ist wahr.


 
 
Wie man sagt, was man nicht sagt:
"NIEMALS würde ich behaupten, dass es in der Bundesrepublik Deutschland eine Mafia gibt welche sich von von der Wirtschaft über die Politik hinein in die Kreise der Massenmedien erstreckt. NIEMALS würde ich behaupten, dass es zwischen der BILD-Zeitung und dem Karl Theodor von Guttenberg enge wirtschaftliche Verflechtungen gibt." An solchem Stoff beißt sich jeder Rechtsanwalt die Zähne aus, auch solche, die über das erste Staatsexamen hinausgelangt sind ...

 
 
Flugverbotszonen ...
... und militärische Interventionen wären derzeit doch weniger eine Angelegenheit des Westens, sondern eine Sache des ägyptischen und tunesischen Militärs, dann, wenn die Verantwortlichen dort allmählich mal einsähen, dass es beim Bürgerkrieg in Libyen um die gemeinsame 'nordafrikanische Zukunft' geht. Der stärksten Militärmacht des Nahen Ostens hält auch ein Gaddafi nicht stand. Und Anlässe gäbe es auch genug, nach der systematisch betriebenen Treibjagd des Diktators auf ägyptische und tunesische Staatsbürger in Libyen ...

Aber das ist natürlich nur meine unmaßgebliche Meinung.

 
 
Dieter Bohlen ...
... wäre eigentlich ein guter Nachfolger für den Freiherren. Auch er ist reich, er besitzt Glamour und nimmt kein Blatt vor den Mund. Gute Verbindungen zur Springer-Presse sind auch vorhanden.

 
 
Über wen redet sie?
Merkel: "So viel Scheinheiligkeit und Verlogenheit war selten in Deutschland." Nein, nein, falsch geraten - nicht Guttenberg steht hier zur Debatte, sondern die Oppositionsparteien ...

 
 
blogoscoop