letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
März
Schwatzgelber Merksatz:
Versteht es nichts, bleibt's Volk schön dumm,
drum nennen wir's auch: ein 'Moratorium'.

 
 
Angela Brüning ...
... regiert jetzt ohne Not mit Notverordnungen. Der Reichstag ist empört. Die Presse reibt sich die Augen und wundert sich, nachdem sie zunächst keine Fragen hatte ...

 
 
Crash in Gaddafis Hauptquartier?
Ob dort tatsächlich ein Kampfflugzeug in die Festung des Diktators gerast ist? Nuckeln sich die Rebellen so etwas denn aus den Fingern? Und was soll das dann bewirken - hebt das die Moral? Und warum steigt die westliche Presse - ob nun mit oder ohne Dementi - auf das Thema nicht ein? Ich weiß allmählich nicht mehr, was und wem ich glauben soll. Dem Gaddafi im Zweifel am wenigsten - schon klar ...

"Photo of Pilot Mokhtar Mohammed Osman who crashed his fighter jet into Baab Al Aziziyah today."

Das wir hier in Bratwursistan wohl irgendetwas falsch machen, ergibt sich schlicht daraus: "Gaddafi lobt Deutschland."

 
 
blogoscoop