letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
März
Das ist kein Hass ...
... das sind Ohrenschmerzen: "Phil Collins hat den Hass seiner Kollegen satt."

 
 
Nach Gaddafis Worten ...
... hat er jetzt schon mindestens dreimal ganz Libyen zurückerobert.

Vielleicht könnte den Strategen dort mal jemand sagen, dass Tanks keine Waffen für den Straßenkampf sind - in Städten haben sie bloß ein äußerst eingeschränktes Schussfeld und Panzerfäuste lauern hinter jeder Ecke: "In Zawiyah, a television crew, who had been inside the town for several days during two large-scale assaults, saw rebels manage to capture or destroy eight government tanks."

 
 
Steif passt gut ...
... zur 'Generation Rheuma' dort auf den Kreuzfahrtschiffen: "Steiff und Hapag-Lloyd Kreuzfahrten stechen gemeinsam in See."

 
 
blogoscoop