letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
März
Machtwort unserer hochweisen Regierung:
"Biosprit E10 bleibt ..." in den Tanklagern der Mineralölindustrie.

 
 
Dann mach' doch mal hin, Bubi ...
... selbst ist der Mann: "Man fragt sich vielleicht, warum bisher noch niemand an die Öffentlichkeit getreten ist, mit Plagiatsvorwürfen an prominente Politiker des linken Spektrums. Niemand soll mir sagen, dass man da nicht fündig werden könnte." Tscha, nur wer suchet, der findet vielleicht. Sollen euch 'die Linken' jetzt auch diese Arbeit abnehmen? Unsere Jeunesse dorée ist wahrlich noch blöder und arbeitsscheuer, als die Polizei erlaubt ...

 
 
Was macht der Gaddafi bloß ...
... wenn er sein Volk geschreddert hat?

 
 
Westerwelle - intervenieren Sie!
In den USA dreht ihre Klientel gerade komplett am Rad: "In addition to tax hikes on the wealthy, let’s raise corporate taxes too, the famed bond fund manager says." Und einige sagen sogar, die Revolutionen in den arabischen Ländern seien den ungezügelten 'Reagonomics' dort geschuldet. Ja, wie soll sich denn 'Leistung wieder lohnen', wenn die liberale Pferdeäppeltheorie von den Pferden selbst derart außer Kraft gesetzt wird?

 
 
Evolutionär gesehen ...
... überlebt nicht der Stärkste, sondern immer nur der Passendste ("survival of the FITTEST"). Aber bringe das mal einem Neoliberalen oder auch nur einem Rapper bei!

 
 
Merksatz:
Veranstaltet unsere schwatzgelbe Regierung einen 'Gipfel', dann sitzt sie mal wieder ganz tief im Tal.

 
 
Lebensmittel in Sprit zu verwandeln ...
... nur damit die Ich-geb-Gas-ich-will-Spaß-Fraktion hier noch ein wenig länger auf der Überholspur herumbrettern kann, ist grundsätzlich eine schlechte Idee. E 10 treibt weltweit die Versteppung voran, vernichtet Trinkwasserreserven und befördert den Hunger in der Welt. Alles nur, damit Merkel irgendwelche 'erfüllten Klimaziele' durch die Luft wedeln kann. Möglicherweise lädierte Autotechnik geht mir demgegenüber am Mors vorbei ...

 
 
blogoscoop