letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
März
Gaddafis PR-Think-Tank:
Anthony Giddens, Joseph Nye, Benjamin Barber, Francis Fukuyama, Robert Putnam, Richard Perle, David Frost, Mark Fuller.

 
 
Jugend als seismologischer Zustand:
"Studentenzahlen bei Sinologie, Arabistik & Co. explodieren. Folgen: Platznot und Personalmangel."

 
 
Außenpolitik à la Westerwelle:


Beifahrer flüchtig ...

Bild: wikipedia, gemeinfrei

 
 
Diktatur und Islamismus ...
... mit einer Klatsche zu erschlagen ... das ist doch eine positive Perspektive: "Die Religion geht zurück in die Moschee. Das sind deutlich säkulare Phänomene, vor allem in Ägypten und Tunesien. Viele Umfragen zeigen schon seit zwanzig Jahren, dass zwei Drittel der Gesellschaft mit der Hoffnung auf Säkularität lebt, ohne dass daraus ein politisches Programm hervorgegangen wäre - bis eben jetzt." Kann mal bitte jemand im Herzen der tripolitanischen Machtclique den Brutus spielen. Denkmäler sind garantiert.

 
 
Da nicht sein kann, was nicht sein darf ...
... reden bei uns noch immer alle, vor allem die Freunde einer strahlenden Atomzukunft, bloß von einem 'möglichen GAU': "Edmund Lengfelder, Leiter des Otto Hug Strahleninstituts in München ... : "Seit über einer Woche haben wir den Supergau. Die japanische Regierung spielt die Dramatik der Lage extrem herunter."

Letztlich - worüber wundern sie sich? Erst pumpen sie hektoliterweise Meerwassser in ein geborstenes Reaktorgebäude, und jetzt staunen sie, dass unten hochradioaktive Brühe ins Meer läuft: "Der Sprecher der Atomsicherheitsbehörde sagte, es sei noch unklar, woher genau das Wasser stamme."

 
 
blogoscoop