letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
März
Ach - woher denn!
Bayerns Umweltminister Söder: "Wir waren nie Kernkraft-Fetischisten." Schon klar, ihr seid nur ums goldene Kalb getanzt ...

 
 
Arabische Union, EU, UNO und Afrikanische Union ...
... verhandeln über Hilfsmaßnahmen für Libyen solange, bis es nichts mehr zu verhandeln gibt. Auch 'ne Strategie ...

 
 
Augen zu - und durch!
"Die FDP will an der Laufzeitverlängerung für Atomkraftwerke festhalten. Das Atom-Unglück in Japan stelle den Beschluss nicht infrage, sagte die Bundestagsfraktionsvorsitzende Birgit Homburger bei einem kleinen Parteitag der baden-württembergischen FDP in Kirchentellinsfurt." Wäre diese Partei lernfähig, würde sie ihre Identität verraten ...

 
 
Ach, du Scheiße!
"Zusätzlich fiel am Sonntag auch noch die Kühlung im Reaktorblock Drei aus. Der ist anders als Block Eins mit gefährlichem Mox-Brennstäben beladen, die aus Plutonium hergestellt werden und im schlimmsten Falle noch viel mehr Strahlung freisetzen könnten als die Uran-Brennstäbe aus Block Eins." Dort würde die Erde dann so unbewohnbar wie der Mond ...

Es lassen sich auch A und B zusammenzählen: "Der Schmelzpunkt von Stahl kann je nach den Legierungsanteilen bis zu 1536 °C betragen." Die Temperatur von geschmolzenen Brennstäben im stählernen Reaktorgefäß erreicht 2.000 °C und mehr ...

 
 
blogoscoop