letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
März
Mappuff!
.

 
 
Ein Pathologen-Team ...
... könnte in dieser Frage schnell Klarheit schaffen. Gaddafi müsste sie nur noch ins Land lassen: "Es würden Erkenntnisse von Geheimdiensten vorliegen, dass Ghadhafi die Leichen der von ihm getöteten Menschen an den Orten abgelegt habe, die zuvor von den alliierten Truppen angegriffen worden seien, sagte Gates laut einem vom Sender CBS News vorab veröffentlichten Manuskript eines Interviews, das am Sonntag ausgestrahlt werden sollte."

 
 
Den Schwaben ...
... und Badensern misstraue ich ja immer noch ein wenig. Vielleicht hätte die Opposition eine Aufforderung zur "Kehrwoche" plakatieren sollen. Aber gut, um 18.00 Uhr wissen wir mehr.

 
 
Atomkraft ist nicht nur sicher ...
... sie ist todsicher: "Radioaktivität am AKW Fukushima zehnmillionenfach erhöht."

 
 
blogoscoop