letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
März
Deutsche Presse - Schweizer Presse:
"Gaddafis Truppen rücken nach Bengasi vor. (13:35 Uhr)"

"Rebellen behaupten offenbar ihre Stellungen. (13:04 Uhr)"

Mir ist nur eins klar: Westerwelle hat uns aus der 'westlichen Wertegemeinschaft' verabschiedet ... und ich nehme mal an, wir würden den Dänen noch nicht einmal Überflugrechte einräumen: "The Social Democratic Party, the Social Liberals and the Danish People’s Party also support intervention without a UN mandate if necessary."

(21:00 Uhr) Gott sei dank - um 23.00 Uhr soll das UNO-Mandat endlich kommen, einschließlich der militärisch notwendigen Bombardierung von Gaddafis Stellungen am Boden. Nur der große Stratege Westerwelle dürfte sich dabei zusammen mit den Freiheitskämpfern Vladimir Putin und Wen Jiabao enthalten ...

 
 
Der CSU-Atomexperte:

 
 
Immer noch große Schnauze:
"E.on erwäge eine Klage gegen die entsprechende Verfügung des Umweltministeriums, berichtete die Zeitung. Auch andere Konzerne zögen rechtliche Schritte in Betracht, hieß es unter Berufung auf Branchenkreise."

Da hilft wohl wirklich nur ein Abschaltgesetz ...

http://asset.soup.io/asset/1652/4905_e501.jpeg
http://skitch.com/monkeydom/rw93y/atomadleronedom

 
 
In der Sowjetunion ...
... konnten sie einige hunderttausend Kandidaten einfach zum Todesmarsch nach Tschernobyl kommandieren. Wer aber soll den benötigten Sarkophag um gleich sechs Reaktoren in Japan bauen? Denn eins ist doch klar: Ohne Sarkophag würde auch Tschernobyl noch heute massenhaft Radioaktivität in die Atmosphäre blasen, ebenso wie Fukushima dies für Jahrzehnte tun wird, jedenfalls ohne einen solchen Sargdeckel ...

 
 
"Ohne Atomkraft gehen die Lichter aus" ...
... in diesem Punkt scheinen die Atom-Lobbyisten jetzt recht zu bekommen, allerdings in einem Land mit Atomkraft: "Tokio droht Blackout."

 
 
Die Frage ist eigentlich ganz einfach:
Will die Weltgemeinschaft ein 'Neues Arabien' unterstützen - oder will sie lieber 'Business as usual' mit einem Diktator spielen, der dann einen ölreichen Friedhof regiert?

Treffender Kommentar auf Al Jazeera: "The US, NATO and the UN are completely useless. It is like if a little girl calls 911 (the police) because she is being raped, and the police use 2 days to decide what car to drive to the house and save the girl."

Plötzlich riecht's auch beim Guido nach rasanter Kehrtwende und verbranntem Gummi: "The draft, supported by the US, Britain, France and Germany ... - oder gibt's beim Guardian jetzt auch schon Tippfehler?

 
 
NPD - die Bomber der Nation:
"Der NPD-Spitzenkandidat in Sachsen-Anhalt, Matthias Heyder, soll im Internet Tipps zum Bombenbasteln gegeben und zum "Schänden" von Frauen aufgerufen haben."

Nach der RAF die NAF - die Nationale Armee-Fraktion. Stammheim ist vielleicht doch gar nicht so schlecht ...

Hähä - und tätä! - die Domain war auf 'Holger Apfel' registriert ...

 
 
blogoscoop