letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
März
CDU total empört!
Was den Christdemokraten bei Daimler billig war, kann bei solch einem Solar-Höker noch lange nicht rechtens sein:

"Der Geschäftsführer der Solarfirma Kaco in Neckarsulm hat seine Mitarbeiter in einem Brief aufgefordert, bei der Landtagswahl ihr Kreuz bei den Grünen zu machen."

Wo bleibt denn da die ideologisch-weltanschauliche Geschlossenheit des unternehmerischen Lagers?

 
 
Wem soll man glauben?
Lieber einem 'todal ährlieschen' Diktator alten Schlages wie dem Gaddafi, der überall die Al Qaida durch die libysche Wüste robben sieht und behauptet, dass er noch nie nüch auf einen Zivilisten geschossen hätte? Oder doch lieber diesen Aufständischen und Al-Jazeera-Korrespondenten, die sich unbehindert aus jenen Städten melden, die der Gaddafi doch gerade zurückerobert haben will?

Ich schwanke noch ...

 
 
blogoscoop