letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
März
FDP 'guttenbergt' bei den Grünen:
"Zudem soll kein Kraftwerk länger laufen als bereits im rot-grünen Ausstiegsbeschluss aus dem Jahr 2000 festgelegt." Ach so - nur der brave Brüderle will noch immer eher das Gegenteil ...

 
 
"Polit-Stars gesucht" ...
... mit dieser Aufforderung buhlen die Liberalen um junge Menschen, mit dem strategischen Plan, ihre Nachwuchskrise und die notorischen Führungsprobleme dauerhaft zu überwinden - alles verbunden mit der Aufforderung, eine möglichst telegene Gelfrisur zu präsentieren, um so zum "liberalen Guttenberg" zu werden. Der Erfolg ist überwältigend: "Die Veranstaltung geriet außer Kontrolle, endete in Gedränge und einer Massenpanik - 60 Teenager im Alter von zwölf bis 17 Jahren wurden verletzt, 28 von ihnen mussten mit Knochenbrüchen, Kreislaufzusammenbrüchen oder Schocks im Krankenhaus behandelt werden."

 
 
Na, also ...
... geht doch: "Ähnlich wie bei den derzeit abgeschalteten Kernkraftwerken ist es wahrscheinlich, dass das von der Bahn verkündete S21-Moratorium das endgültige Aus für den umstrittenen Tiefbahnhof bedeutet."

 
 
Tsunamis ...
... gibt es in Europa also nicht? Soso ...

 
 
Das bürgerliche Lager ...
... hat in Baden-Württemberg gewonnen. Das bourgeoise Lager wurde gestutzt.

Wo wäre denn - sieht man von der Linkspartei mal ab - in unserer Parteienlandschaft ein nichtbürgerliches Lager zu suchen?

 
 
Die sogenannten "Wutbürger" ...
... tummeln sich derzeit eher in den Kommentarspalten von 'Welt' und 'Zeit', um dort mit den Trümmern ihres Weltbildes zu schmeißen.

 
 
blogoscoop