letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
März
"Wer Guttenberg verstößt ...
... wird Söder kriegen!". Eine Drohparole, die auf den heutigen Monarchisten-Demonstrationen zumindest allen Bayern einleuchten dürfte.

Nachtrag: 500.000 'Freunde' bei Facebook - auf der Straße aber nur "zwei bis drei Dutzend junge Leute" ... Flop heißt das wohl.

 
 
Gaddafis Problem ...
... er lässt eine Leasing-Armee sein Volk metzeln. Die Logik aber all dieser Mietsoldaten: Kein Sold, keine Söldner.

Solange aber der Rubel noch rollt, sieht das Verhalten der Fremdenlegionäre so aus: "Hospital medics tell Al Jazeera that those injured in the streets of Az Zawiyah are being executed in front of their eyes. Ambulances are being attacked and doctors threatened with death, we are told." Und mit der Genfer Konvention wischen sie sich den Arsch ab ...

 
 
blogoscoop