letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
März
Die Deutsche Gildenschaft ...
... der bundesweite Dachverband national gesinnter 'Wandervögel', ansässig in der Hauptstadt der Bewegung, war mit der langjährigen Leiterin des “Referats Bildung und Erziehung” auch in 'Junker Jörgs' NPD-Giddel-Forum unterwegs. Ob sie dort ebenfalls militante 'Rezepte' postete, ist nicht bekannt ...

 
 
FDP hat neue Siegesstrategie ...
... für die Landtagswahlen fertiggestellt: Vizekanzler Westerwelle [hält] die Laufzeitverkürzung noch nicht für beschlossen. Minister Brüderle bezeichnet die Reaktion der Deutschen sogar als hysterisch.

 
 
Cunctatores:
Wenn ich noch einmal "binnen Stunden" höre, kriege ich hier die Krise.

 
 
Starkstrom und Wasserstoff ...
... ich habe Zweifel, ob das harmoniert.

 
 
Waffenstillstand (Gaddafi Version):


Besser wäre es, sie würden VOR dem Sondergipfel handeln, Machiavellismus bekämpft man nur mit Machiavellismus, nicht mit Geschäftsordnungen - auch wenn dann Frau Merkel nicht nochmals ihre "tiefe Besorgnis" zum Ausdruck bringen darf: "Die internationale Gemeinschaft droht derweil mit einem Militärschlag "binnen Stunden" nach dem Sondergipfel in Paris."

Näheres zum 'Waffenstillstand' - wegen notorischen Mangels deutscher Quellen - bei Al Jazeera live ... auch dieses schöne Statement aus Gaddafis Lügenschmieden: "The statement accused the rebels of using "a helicopter and a fighter jet to bomb the Libyan armed forces in blatant violation of the no-fly zone imposed by the UN Security Council." Tschaja - als Stratege fragt man sich da natürlich, warum sie ihre zahllosen Helikopter und Kampfflugzeuge nicht schon früher gegen Gaddafis Freiheitstruppen einsetzten.

 
 
FDP: So geht's nicht, Herr Röttgen!
"Zur Begründung der FDP-Forderung, die Moratoriums-Kommission solle dem Kanzleramt zugeordnet werden, wurde auch auf die „Ideensammlung“ aus dem Umweltministerium verwiesen ... In dem Papier seien Vorschläge zur Sicherheit enthalten, die nicht eines der Kernkraftwerke in Deutschland erfülle. Nicht nur die vor 1980 gebauten, sondern auch die jüngeren Kernkraftwerke würden mindestens ihre Rentabilität verlieren.

Im deutschen Liberalismus geht Rentabilität schließlich über alles - vor allem über Sicherheit. Wo kämen wir sonst denn hin? Halten wir also fest: Merkels ominöses Moratorium dient nur dazu, schnellstmöglich festzustellen, dass mit den Windfall-Profiten deutscher AKW weiterhin alles in Butter ist.

 
 
Der Deutsche Journalisten Verband (DJV) ...
... entblödet sich nicht, diese Resterampe zu "begrüßen".

 
 
Der Guido macht derweil das ...
... was er am besten kann: Schlechte Presse mitten in die Fresse zu bekommen.

Westerwelle und sein Libyen-Fiasko
Deutschlands feige Außenpolitik
Der Krisen-Profileur
Unrühmliche Rolle
Die Jeinsager-Koalition
Die Isolierung des Systems Westerwelle
usw.

Wenn das ein Wahlkampf-Stunt gewesen sein soll, dann stammen die lauten Rotationsgeräusche, die ich seither höre, vom Möllemann ...

 
 
Gaddafi ins Lager der Rebellen gewechselt:
"Im Jahr 2011 kolonialisieren sie uns, sie massakrieren uns ... und planen eine Militäraktion nach der anderen. Was ist das? Rassismus? Hass?" Was fragen sie das eigentlich uns, Herr Gaddafi? Aus Richtung Westen ist bisher noch kein einziger Schuss gefallen, das Massakrieren ist doch ganz allein Sache Ihrer angeheuerten Söldnertruppen.

Dieser Oberst Gaddafi ist gewissermaßen 'Machiavelli live' ... „Wir haben nicht die Absicht, eine Mauer zu bauen - ooops, in Bengasi einzurücken“, sagte Kaim. Was sie sagen, was sie nicht tun würden, ist allemal das, was sie zu tun trachten ... und die 'humanitäre Hilfe' läuft doch auch: "Außerdem soll es "anhaltende Bombenangriffe" auf die Städte Sintan und die Küstenstadt Misrata im Westen des Landes sowie auf Adschdabija, rund 160 Kilometer südlich von Bengasi im Osten des Landes gegeben haben. ... "Die Republik Libyen unternimmt alles, um die Zivilbevölkerung zu schützen und ihr die benötigte humanitäre Hilfe zukommen zu lassen", sagte Kussa. Immerhin interessant, dass Gaddafi wieder mit dem "Al-Qaida-Sender" Al Jazeera spricht. Seine kommunikative Strategie des 'maximum mayhem' ist offensichtlich gar nicht für den Westen bestimmt ... nur dass sich in Zeiten von Al Jazeera die Araber von ihren Dictatores auch nicht mehr so leicht für blöd verkaufen lassen.

 
 
blogoscoop