letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
Januar
"Muddi, dä Russe gomme! ...
... Und döswechn müsse mer Ypsilanti, Al-Wazir und die Gommunisten stobbn!"

Hej, aufwachen, liebe Christdemokraten - nicht selig vom Gestern träumen! Wir schreiben das Jahr 2008. Noch nicht einmal die chinesischen Kommunisten sind Kommunisten.

Manchmal frage ich mich schon, wer denen von der hessischen CDU ins Gehirn ge*dumdidumt* hat ...

kommentieren

 
<quote>ge*dumdiumt*<quote> ;-)

Hab mich grad halb krumm gelacht.
Jetzt gehts aber wieder.
 
...und der HTML-Hirsch bin ich ja dann wohl auch eher nicht.
 
Um in was reinzu*dumdidumten* muss etwas das sein, wo man das reinmachen könnte. Wo nichts ist, hat aber auch der Kaiser sein recht verloren.

Wer glaubt das Koch der Tiefpunkt der CDU sei, hat seine potentiellen Nachfolger in der Partei noch nicht gesehen. Niveau lässt sich unendlich absenken.
 
Naja,
verdient hat er es ja! ;) Und ich hoffe, er rasselt noch tiefer, denn dann wird er Leute wie Bosbach, Pofalla und Merkel mitnehmen, die bislang seine Argumente immer gestützt hatten.

*gnieeeeeeeee*
blogoscoop