letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Januar
Über das babylonische Elend der FDP ...
... gibt es einen guten Artikel dort drüben in der taz von Jan Feddersen, der immer mehr zu schriftstellerischer Hochform aufläuft. Besonders schön solche Passagen über den Für-Sie-Chic des durchschnittlichen Liberallalas, ob Männchen oder Weibchen:

"Schaut man sich die Bilder aus den FDP-Zentralen an, die einen im Wohnzimmer anstrahlen, sieht man junge Männer und Frauen, die schnieke aussehen, alle im Anzug oder Kostümchen, gegelt oft ihre Frisuren. Und alle scheinen die gellende Hysterie von übervorteilten Steuerzahlern zu verströmen, die nur übertönt, dass wir es bei ihnen mit Subventionsabgreifern zu tun haben. Die aus lauter Gier auch noch dauernd die Steuerverschwendung der anderen beklagen. ... Alles schmeckt nach dem Odeur von Besserverdienenden, schlimmer noch: von Charakteren, die zu diesen gern zählen würden."

wikipedia
Wir sind alle ganz individuell ...
Bild: wikipedia

kommentieren

blogoscoop