letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
August
"Unser Netz soll schöner werden" ...
... mit dieser eingängigen Parole könnte die Frau von der Leyen fuderweise Zustimmung für ihre Politik bei allen Kurzrasenfetischisten einfahren.

kommentieren

 
Ich bin für die Zwangseinführung einer Blümchentapete auf jeder Website!
 
Mit Alpenveilchen?
 
Nein. Marquee-Effekt.
 
Au ja!
!

 
Augenkrebsgefahr!!! ;) Aber Gerda Röggenbach ist noch schöner tapeziert >> http://freenet-homepage.de/Gerda_Roeggenbach/index.html


(finde leider das Passwort und somit den Zugang dahin nicht mehr)
 
Man kann nicht alles haben. :)
 
MIAOOOOUUUW!
 
Na gut, etwas gemässigter ...
 
Ne... immer noch abartig! Nun laufen die Streifen nach unten... macht depressiv. Ein abartiges Rosenmuster wäre besser... ;)
 
So etwa?
 
Dat erinnert mich an Tante Hildegunde ... da gab's immer die gute Bärenmarke zum Kaffee.
 
Tschuldigung, ich vergaß ...
 
Poesiealbum 1955
"Nimmst Du nach vielen Jahren dies Büchlein mal zur Hand,
so sage Deinen Freunden, den Hab ich auch gekannt."

Das habe ich damals tatsächlich neben solche Rosenleiste geschrieben.
Toll, die Erinnerung daran.
 
jetzt passt es! Nun ist das Internet gefällig... Bravo! Darf ich das kopieren? ;)
 
Was? Raubkopieren? Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, Frollein!
 
Oh mein Gott.. was habe ich getan? Habe ich mich etwa in den Verdacht gebracht, eine perfide und subtile Raubkopiererin zu sein? Mamaaaaaaaaaaaaa!!!

Im übrigen ist meine Tapete bei weitem schlechter als die Deine, Kristof.. grottiger und kitschiger kann es schon gar nicht mehr werden. ;) Also.. du musst dich schon noch was anstrengen, um es mir gleich zu tun. ;)
 
Provozier misch net, Baby!
 
Ouha-ouha ouha!
 
Liebe Martina,
ich fand es schon immer schade,
dass Du Dein ehemaliges Design
http://rasputin.de/CF/Jugend/
aufgegeben hast.
 
Mist, da hat jemand am alten Design gewerkelt, aber die Inhalte dieser redlichen Heimseite, die voller Ethik, Moral, Anstand und Sitte nur so tropft, dürfte das Herz von UvL mehr als erheitern:
http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/index2.html

BTW, Kristof: hiermit fordere ich dich heraus... ;)
 
Tja, tja.
Bei dir da drüben kann man ja nix einbauen :)
(Ausserdem kann ich da nicht kommentieren. Die Captchas lassen mich nicht durch, auch wenn ich alles brav abtippe. Vorschau geht, aber Submit nicht.)
 
Ihr bezahlt mir den Augenarzt! Ihr Opto-Kriminellen!
 
Undank ... :-(
 
Wer hat die Rosen aufgefressen!
 
Die Bären, die Schlingel.
 
@kristof: danke für den Hinweis mit den Captchas. Werde ich sofort korrigieren!!!!! KORRIGIERT! Wahrscheinlich kommen die Spammer jetzt wieder.. :(

Bären???? Fällt dir nix besseres ein?

@chat:
sag bloß, du hängst an den Rosen? ;)
 
So Frollein, und jetzt nix Falsches sagen, sonst kommt ihnen der Herr Kid37 rüber!

;)
 
iiiiiiiiiiiiiiihhh.... ich hatte eigentlich erwartet, dass du dieses elendige Wassertropfen-Script aus web0.9-beta anwenden würdest.

BTW, bei dir sieht es ja richtig edel aus.. nix Blümchen, sondern franz. Tapete in Kardinalrot.. sach ich doch... ÜBEN ÜBEN ÜBEN! ;)
 
Hmpf.
 
wenn du jetzt das repeat-x noch deaktivierst, damit die Häschen über die gesamte Seite hoppeln, wird dir Chat sicherlich die Freundschaft kündigen...

*LOL*
 
Schöööööön - wie die Tapete damals in meinem Kinderzimmer! Nur viel bewegender!
 

 
Karniggels
Was ist hier eigenlich los? Ist irgendwas passiert? Fangt ihr jetzt auch an? Fällt die letzte Bastion? Fahrt ihr dahin? Ist das das Ende?
Diese Karniggel-Klone machen mich irre...
 
Macht nix, etzel, da musste jetzt halt durch! Only the strongest survive... verstehst? ;)
 
@ etzel: Denk' einfach an Timothy Leary. Der wurde auch 80 oder so ...
blogoscoop