letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
August
Persil ...
... alles andere ist Quatsch: Das Internet braucht Persil für das weißeste Weiß seines regulierten Lebens ...

kommentieren

 
Nun ja, Wahlkampf. Aber ich traue denen sowas zu. Das wäre dann für mich ein Grund, die Kisten einzumotten. Dann könnten sie sich ihren ganzen Online-Kram wie Finanzamt, überhaupt Behörden et cetera sonstwo hinschmieren. Andererseits bin ich nicht sicher, ob das letztlich nicht doch ein europäischer Virus ist und wir irgendwann gesetzlich zur Haltung eines Computers mit entsprechender Onlineverbindung gezwungen werden. Dann würde ich mich allerdings tatsächlich da unten in meine Calanque legen.

Mir wird täglich schlechter. Ich mag schon gar nichts mehr lesen ...
blogoscoop