letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
August
Tscha, 18:15 Uhr - und schwarzgelb ...
... ist damit dann wohl auch vom Tisch.

kommentieren

 
Außer in Sachsen. Oder?
 
Naja, der Sachse ... das ist bekanntlich die Zwischenstufe zwischen Mensch und Tiroler.

Ich redete auch eher über die Bundesperspektive, darüber, dass der Guido jetzt wohl Präsident der Friedrich-Naumann-Stiftung wird.
 
Ich 'ne Zwischenstufe???
Die geringe Wahlbeteiligung zeigt ja wohl, dass "der Sachse" nicht wußte, was er bei der Wahl da soll. Die CDU ist nicht der Reißer, die SPD hat sich die E*** selber abgerissen. So what? Also sind die Gewohnheitswähler hingelatscht und die Wechselstimmungsressource "Nichtwähler" blieb unbehelligt daheim.

Ich freu mich für die Piraten. Mit knapp 2% hinein in die Parteienfinanzierung und hinein in einen Aufbau von arbeitsfähigen Strukturen für eine außerparlamentarische Opposition...
 
Tschulligung - einige Elbsandsteintiroler sind die Evolutionsleiter natürlich auch schon viel weiter hinaufgekrabbelt als euer diluvianisches Apfelmännchen. Zum Beispiel du.

Nebenbei bemerkt, bin ich herkunftsmäßig auch Wende, genau wie euer Sorbenhäuptling dort ...

;-)
blogoscoop