letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
November
Lektoratbefreite Zone ...
... jetzt auch beim Hort der bürgerlichen Ordnung, bei der FAZ:

"Peter Richter freut sich jetzt auf: Ernst-August von Hannover gegen die Taliban, und auf Foffi von Hohenzollern darf Panzer fahren."

kommentieren

 
Ich habe mal ein interessantes Buch von ihm gelesen, in dem er recht unterhaltsame Kulturbeobachtungen niedergeschrieben hat - als Ostdeutscher kurz nach der "Wende" unter Hamburger Polohemdenträgern usw.; und auch den einen oder anderen faz-Beitrag habe ich mit Gewinn gelesen. Von der sog. "Videokolumne", die ich mir kürzlich angesehen habe, war ich deshalb geradezu entsetzt: Ein entsetzlich eitles, hoffentlich aufgesetztes, Gehabe - und intellektuell so anspruchslos, dass die zitierten Zeilen da oben auch exakt passen.
blogoscoop