letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
November
Seltsame Bild-Text-Kombination

 
 
Gott sei Dank ...
... ich muss den morgigen Tag noch überstehen, dann ist das unaufhörliche Gebrabbel über den 20. Jahrestag des Mauerfalls endlich vorbei. Was habe ich diese monothematische Überflutung auf allen Kanälen satt bis obenhin! Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten ...

 
 
Blödsinn ...
... beste Sozialdemokraten. Warum lange in allen Ecken stöbern:

"Die SPD auf der Suche nach dem Sinn."

Ruft da einfach an und sagt, dass ihr 'ne Talkshow macht. Dann kommt der auch ...

 
 
USA jetzt kommunistischer Schurkenstaat ...
... weil demnächst ALLE gesundheitsversichert sind. Das sagen zumindest die Republikaner, die so etwas ähnliches sind, wie die FDP bei uns.

 
 
Liebe Leute von StudiVZ und SchülerVZ ...
... wenn denn diese Vorwürfe zuträfen, dann hättet ihr mit Hilfe falscher Aussagen einen Haftbefehl erwirkt, oder? Oijoijoi - und nun kommt auch noch dieser Selbstmord hinzu! In eurer Haut möchte ich wahrlich nicht stecken: "Laut Haftbefehl sollte der 20-Jährige von den VZnet-Netzwerken eine Summe von 80.000 Euro gefordert haben. Andernfalls soll er die Weitergabe der von ihm illegal beschafften Daten nach Osteuropa angedroht haben."

Faktisch, schreibt der 'Spiegel', sähe es doch wohl eher so aus, dass der güldene Köder ihm VZ-seitig vor die Nase gehängt worden sei: "An anderer Stelle schrieb [der Technikchef laut Chat-Protokoll] "du - und andere können bei uns rumhacken wie sie wollen. ich bezahl euch sogar gerne dafür!" Unter einer Bedingung: "wenn ich jemanden dafür bezahle, möchte ich, dass das nicht public wird".

Ich bin zwar kein Jurist, aber gleicht das nicht eher einer unverblümten Aufforderung?

 
 
Wenn man sich bloß mal überlegt ...
... wen dort unten der kleine Fließbandarbeiter alles dort oben miternähren muss:

Andreas Bartels, Leiter Media Relations
Alison Langley, Communications Operations
Gabriele Fanta, Vice President Communications Processes & Controlling
Steffen Müller, Head of External Communications


Gibt es eigentlich eine Untersuchung darüber, wie stark sich die Führungsebenen in Unternehmen in den letzten Jahren aufgebläht haben, im Vergleich zum produktiven Bereich, der von ständiger Rationalisierung bedroht ist?

 
 
blogoscoop