letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
November
Diese ominösen 'Leistungsträger' ...
... zocken mit ihrem Geld doch lieber an den Börsen dieser Welt, als dass sie Arbeitsplätze schaffen. Wie sonst wäre es zu erklären, dass sich längst die nächste Blase bläht? Kann bitte jemand dieses simple ökonomische Faktum unseren Tigerenten mal kindgerecht erklären?

kommentieren

 
Es gibt bei jedem einen Punkt, an dem er intellektuell nicht mehr in der Lage ist, bestimmte Zusammenhänge zu erfassen. Beim einen ist dieser Punkt früher als beim anderen erreicht. Bezüglich der Tigerenten erspare ich mir jetzt weitere Ausführungen.
 
Der Hornissenkoalition kann man nicht mit Verstand kommen. Die verstehen nur Bestechung oder Prügel.
blogoscoop