letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
März
Eine schlichte Einsicht ...
... kann die mal jemand dem Westerwelle flüstern?

"Man will doch nicht arbeiten, wenn man fast nichts verdient."

kommentieren

 
Werter Chat,
...
ZEIT: Wie wollen Sie sterben?

Stich: Normal. Umbringen werde ich mich jedenfalls nicht.
...
Haha.

Das Merkwürdige ist, dass einige im Politzirkus durchaus bescheid wissen.

zB auch
Tauschen und Täuschen. Warum die Gesellschaft ist, wie sie ist -- Manfred Drennig

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Drennig

Lese ich auszugsweise aufm Klo.

(Das Buch wurde zu 4Euro hier am Örtchen verramscht.
Habe noch nichts gefunden, was ich nicht vorher schon gewusst hätte. Bestätigung befördert den Stuhlgang.)

Mit der 'Wahrheit' rücken sie erst raus, wenn sie nichts mehr zu bewirken haben.

Dann meckern sie aus dem Off.

Vgl Heiner Geißler, Helmut Schmidt.

Verquere Weltsichten in the first place, danach Kosmetik.

Um glaubwürdig zu sein, müssten sie erstmal sagen:
ICH WIDERRUFE!
blogoscoop