letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
März
Der Pfeiffer mit den drei F ...
... hat die Ursachen der Rockergewalt fest im Blick:

"Einer der ernsthaften Ursachenfaktor dafür ist, das viele junge Leute sich durch Computerspiele in Kampf-Rollen bewegen. Irgendwann will man das dann auch einmal real tun und nicht nur virtuell."

Also, diese Hell's Angels, gegründet zur seligen Hippiezeit, als es weltweit noch gar keine Computerspiele gab, wurden zu dem, was sie sind, durch etwas, was nicht existierte. Das nenne ich kriminalistische Expertise auf höchstem Niveau ...

Ebenso gut könnte man willige Weiber, dicke Hobel, urige Kutten, ständige Parties und satte, arbeitsfreie Einkommen, auch und gerade für die Armen im Geiste, als Ursachen benennen. Ganz ohne ein Kriminalist zu sein ...

kommentieren

 
Nach Stephen Hawking ist es zumindest theoretisch möglich durch sogenannte Wurmlöcher in die Vergangenheit zu reisen.
Vermutlich sind die Heel's Angels durch einen Besuch aus der "gegenwärtigen Zukunft" in Kontakt mit Computerspielen gekommen!?
blogoscoop