letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
Juni
Wo sollte das denn stehen, wenn nicht in Blogs?
"Schmähung, Demütigung, Entblößung, Herabsetzung, Häme und Hohn scheinen immer mehr zum Leitprinzip einer mediokren, geistig inzüchtigen Medien-Meute zu werden. Und Opfer sind wir alle. ... [E]ine kleine, demokratisch nicht legitimierte Kaste nimmt sich die Macht, gegen den Willen der Mehrheit das politisch durchzusschwätzen, was ihr genehm erscheint. Und wenn es auch nur ein üppiges Wildbret bei der Politikerjagd ist. ... Qualität, Wertebewußtsein, Anstand und Sitte im Journalismus verfallen weltweit. ... Journalisten können gerade deshalb so niederträchtig angreifen, weil sie, anders als sogenannte Prominente, sich sicher sein können, dass über ihre eigenen Peinlichkeiten und/ oder Schweinereien so gut wie nie etwas an die Öffentlichkeit dringt.

Tscha, diese schönen Zeiten sind ja nun vorbei, nüch ....

kommentieren

blogoscoop