letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


31
Mai
Piraten in Mogadischu ...
... Piraten in Tel Aviv.

 
 
Ohne Bundes-Hotte?
Was sollen wir jetzt nur tun? Wer weist uns den Weg? "Sometimes I feel like a fatherless child ..."

Eigentlich könnten wir doch den Güdo auf diesem Posten endlich schadstoffarm entsorgen. Er hielte dann allsonntäglich seine standardisierte Blut-Schweiß-und-Tränen-Rede für das untere Drittel der Gesellschaft - und kein Schwein müsste sich noch groß um dies empathiefreie Gequake scheren ...

 
 
Nobbie Bolz nu wieder ...
... jetzt hat er an unerwarteter Stelle Gott entdeckt: "Das Internet wird zum Religionsersatz. Wer „surft“, sucht oft nicht primär Information, sondern Sicherheit, Vertrautheit und Gewissheit. Das verändert unser Gottesbild." Hallelujah, Brüder, wir sind jetzt alle eine Gemeinde!

 
 
blogoscoop