letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Juni
Werbung ...
... wäre unterhaltsam, witzig und informativ, sagen die Agenturen. Gerade aber las ich, dass Adblock Plus nur für Firefox schon mehr als 82.000.000 mal heruntergeladen wurde. Dass es so viele humorlose Leute gibt, die sich der fundierten Information und dem grandiosen Witz unserer Kreativen einfach verweigern, das hätte ich jetzt nicht gedacht ...

kommentieren

 
Funktioniert leider noch nicht im TV.
 
Ich muss das Ding mal wieder ausschalten, mir entgeht da offenbar einiges!

(Besonders freue ich mich übrigens, wenn ich eine dieser "Klickstrecken" mit Bildern durchtickere. Ab und zu ist nämlich dazwischen so eine reinweiße Fläche, die für eine 1-A-Augenerholung sorgt.)
blogoscoop