letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Juni
Wulff definiert den Merkelismus ...
... indem er sich hinter Mandela versteckt: «Mandelas Leitbild war eine politische Führung, bei der der Hirte die Herde von hinten führt und aufpasst, dass ihm kein Schaf verloren geht, aber trotzdem die Richtung bestimmt», sagte er dem «Focus».

Ah ja - wir sind also Schäfchen und werden 'von ganz hinten' zur Schur geführt ... eigentlich hatte ich mir das schon gedacht.

kommentieren

 
Ich fürchte, dass WW bei dem Gedanken, "von hinten zu führen", irgendwie etwas anderes im Sinne hatte....
 
Das gibbet auch bei den Heteros. Tz, tz. Sehr billig...

Da fällt mir dann schon eher, um im Bild zu bleiben, die Fortsetzung der Geschichte ein, daß die Herde somit zuerst über die Klippe springt.
 
WW ein Lemmingtreiber?
 
ww? cw? klar treibt er sie, was denn sonst?

kennst du das schaf im wolfspelz? ist von rafik shami.
blogoscoop