letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
Juni
Wohin jetzt bloß ...
... mit dem Rüttgers? Arbeitsministerin kann er nicht mehr werden, seit die amtsinhabende Niedersächsin von Merkel öffentlich dekapitiert wurde. Und Bundespräsi soll bekanntlich der Krischan Wuff werden, falls den nicht auch noch die ostdeutsche Nemesis in Gestalt einer freiheitstirilierenden Pastorallerche ereilt. Vielleicht Sparkassendirektor?

Nebenbei: Die NRW-FDP müsste schon mit dem Plätteisen behämmert sein, wenn sie jetzt - nach einer Anstandspause - nicht doch noch den Weg in die 'Ampel' sucht, sondern lieber das Desaster von Neuwahlen für ihre schwatzgelbe Politik riskiert.

kommentieren

 
Ist es nicht so, dass die FDP sowieso mit dem Plätteisen behämmert ist?
 
Naja - aber wenn sie nicht zu hohe Ansprüche stellt, könnte man sie ja als fünftes Rad am Wagen mitschleppen.
blogoscoop