letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
Juni
Der Teufel ist ein Logiker
"Der scheidende Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen sprach in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung von " 'Heckenschützen' aus den eigenen Reihen“, die im Landtagswahlkampf belastende Informationen über ihn in den Medien platziert hätten."

Die Existenz belastender Informationen wäre demnach nicht das Problem gewesen, sondern nur das 'Platzieren' solcher Ferkeleien ...

kommentieren

 
seine Zukunftsaufgaben:
im Artikel:

..."Zu seinen Zukunftsplänen sagte Rüttgers: „Ich werde ein Büro im Landtag haben und meine Aufgaben als Abgeordneter erfüllen.“ Er fügte hinzu: „Mich werden viele weitere Themen beschäftigen, die mir am Herzen liegen. So kämpfe ich weiter als einziger Deutscher im Kuratorium der Auschwitz-Stiftung um Mittel für die Rettung der Gedenkstätte, um zu verhindern, dass die Erinnerung an den Holocaust untergeht.“...

Jüdische Vermächtnisse sind ja seitjeher ein Herzensanliegen der CDU.
Jetzt kauft er sich erstmal ne Kippa als Grundausrüstung.
blogoscoop