letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
November
Guido und Angie haben ein sicheres Endlager ...
... gefunden, ganz ohne nervige Demonstranten: Die Bundesregierung von Angela Merkel plant Castor-Transporte nach Russland. ... Zielort ist der Atomkomplex Majak im Südural. Dort, in der Kerntechnischen Anlage Majak, gäbe es "höchste Sicherheit bei höchsten technischen Standards". Außerdem sei dort sowieso schon alles versaut ...


Nein, das ist kein Screenshot aus 'Fallout 3', das ist High-Tech im Nuklearbereich.

Bild: wikipedia, Public Domain

kommentieren

 
Aber immerhin
braucht es in RU eine Amnestie um die Anlagen-Betreiber bei Unfähigkeit vor Strafe zu schützen:
http://en.rian.ru/russia/20060511/47998916.html

Bei uns ist es ja schon unüblich wenn überhaupt mal gegen irgendjemand ermittelt wird...
 
Ach, uns Angie erteilt beidhändig schon mal vorab Amnesie - äh, Amnestie.
blogoscoop